Der Schutz Ihrer Gelder hat für uns oberste Priorität

Die Sicherung Ihres Kontos, Ihrer Gelder und Daten ist unsere Hauptpriorität. Erfahren Sie anhand der folgenden Informationen, was unser Team unternimmt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Binaryx-Plattform zu gewährleisten.

Loslegen

Verwenden Sie eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen

Benutzer von Binaryx können verschiedene Optionen und Funktionen verwenden, um ihre Konten und Gelder zu schützen. Sie können die Einstellungen steuern, um bestimmte Funktionen zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
Coming Soon
Geräte- und IP-Management
Auszahlungs-Whitelist
Anti-Phishing-Schutz

Verschlüsseltes Ökosystem für Händler und Benutzer

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Taktiken, die wir bei Binaryx verwenden, um ein verschlüsseltes Ökosystem zu erstellen, damit Ihre Daten und Gelder an einem sicheren Ort aufbewahrt werden können.

Coming Soon
Berechtigungsbasierter Zugriff
IP-Whitelist
Whitelist für Auszahlungsadressen

Low-Level Schutz

Benutzer von Binaryx können den Zugriff auf ihre Konten auf verschiedene Arten einschränken. Sie können diese Einschränkungen auf verschiedenen Ebenen konfigurieren und verwalten, z. B. Lesen, Handeln und Abheben.

exchange
Cloud-Architektur Unsere Cloud- und Microservices-Architektur bietet eine ausfallsichere Verfügbarkeit. Wir hosten unsere Server in den besten Rechenzentren der Welt. Darüber hinaus verwenden unsere Ingenieure und das DevOps-Team mehrere. Rechenzentren in verschiedenen Regionen zur Leistungssteigerung. Regelmäßige Backups helfen uns, Daten innerhalb weniger Sekunden zu schützen und wiederherzustellen.
exchange
Rechenzentrumszertifizierung Binaryx hostet und arbeitet nur mit Rechenzentren, die den folgenden Zertifizierungen entsprechen: ISO 9001, ISO 27001, ISO 27017, PCI DSS Level 1, SOC 1 - 3.
exchange
Überwachung Unser Support- und Cybersicherheitsteam überwacht regelmäßig die Infrastruktur von Binaryx. Das System verfolgt automatisch Anomalien, Bedrohungen und andere abnormale Aktivitäten.
exchange
Cold Wallets Binaryx verwendet Cold Wallets zum Speichern digitaler Assets. Diese Methode bietet eine hohe Zuverlässigkeit und erfordert zusätzliche Protokolle zum Verschieben von Kryptowährungen. Wir verwenden Multi-Signature Wallets, um die Gelder der Benutzer in Notfällen zu schützen.
exchange
Banktresor Binaryx speichert Fiat-Geld in verschiedenen und sichersten Banken auf der ganzen Welt über mehrere Konten. Die Tresore dieser Banken erfüllen alle strengen Anforderungen, um die Sicherheit der Fonds zu gewährleisten.
exchange
Absolute Sicherheit Um physische Risiken wie Raubüberfälle, Hurrikane, Brände oder andere Katastrophen zu vermeiden, verwendet Binaryx Kühlräume und Tresore in verschiedenen Regionen, Städten und Ländern.

Sicherheitsüberprüfungen

Binaryx stellt extreme Anforderungen an Unternehmen, Teams und Sicherheitsbestimmungen.

Team und Mitarbeiter Alle Personen, die sich für Binaryx entscheiden, durchlaufen mehrere Interviews und Screening-Prozesse. Zunächst überprüft unsere Sicherheitsabteilung kriminelle Aktivitäten und Hintergründe. Anschließend haben wir mehrere Runden, um die Fähigkeiten und Qualifikationen des zukünftigen Mitarbeiters oder Partners zu ermitteln. Die letzten Schritte sind ein persönliches Treffen und Tests. Erst nach all diesen Schritten entscheidet unser C-Level-Team, ob wir mit diesem Kandidaten weitermachen können.
Audits 10Guards Company ist unser Partner, der uns in Bezug auf Cybersicherheit und andere Bereiche hilft. Gemeinsam haben wir einen mehrstufigen Zugriff auf Server, Dateien und Workstations entwickelt und organisiert. Darüber hinaus sind unsere Büros mit allen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet und mit den neuesten Schutztechnologien ausgestattet.
Unternehmen Binaryx verfügt über mehrere Niederlassungen und Vertreter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Estland und entspricht den Anforderungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU. Unsere technischen und geschäftlichen Teams sind in der Ukraine und in den USA stationiert.

Protecting Your Funds is Our Top Priority

Securing of your account, funds and data is our main priority. Discover from the information below what our team does to ensure the security and reliability of the Binaryx platform.

Get Started

Use a Wide Range of Security Features

Users of Binaryx are able to use different options and features to protect their accounts and funds. They can control the settings to enable or disable specific features.

Two Factor Authentication (2FA)
Coming Soon
Device & IP Management
Withdrawal Whitelist
Anti-Phishing Protection

Low-level Protection

Our users are able to use different ways to restrict access to their accounts. They can configure and manage these restrictions on different levels, such as reading, trading and withdrawals.

Coming Soon
Permission-Based Access
IP Whitelist
Withdrawal Address Whitelist

Encrypted Ecosystem for Traders and Users

Discover the key features and tactics we use on Binaryx to create an encrypted ecosystem so your data and funds can be kept in a safe place.

exchange
Cloud Architecture Our cloud and microservices architecture provide fail-safe uptime. We host our servers in the world's best data centers. Moreover, our engineers and DevOps team use multiple datacenters in different regions to accelerate performance. Regular backups help us to protect and restore any data within a few seconds.
exchange
Data Center Certification Binaryx only hosts and works with data centers compliant with the following certifications: ISO 9001, ISO 27001, ISO 27017, PCI DSS Level 1, SOC 1 - 3.
exchange
Monitoring Our support and cybersecurity team monitors Binaryx's infrastructure on a regular basis. The system automatically tracks anomalies, threats and other abnormal activities.
exchange
Cold Wallets Binaryx uses cold wallets to store digital assets. This method provides high reliability and requires additional protocols to move cryptocurrencies. We use Multi-Signature Wallets to protect users' funds in terms of emergencies.
exchange
Bank Vaults Binaryx stores fiat money in different, and the most secure banks around the globe, using multiple accounts. The vaults of these banks fully meet all the strict requirements to ensure the safety of the funds.
exchange
Physical Safety To avoid physical risks, such as robberies, hurricanes, fires or other disasters, Binaryx uses cold storage facilities and vaults located in different regions, cities and countries.

Security Audits

Binaryx has extreme requirements in terms of company, team and security regulations.

Team and Employees All people who decide to join Binaryx go through several interviews and screening processes. First, our security dept checks criminal activity and background. Then, we have several rounds to help us identify the skill sets and qualifications of the future employee or partner. The final steps are a personal meeting and tests. Only after all these steps, does our c-level team decide if we can move forward with this candidate.
Audits 10Guards company is our partner that helps us in terms of cybersecurity and other areas. Together we have developed and organized multilevel access to servers, files and workstations. Moreover, our offices are fitted with all necessary security provisions and equipped with the latest safeguarding technologies.
Company Binaryx has several offices and representatives across the globe. The company is established in Estonia and follows the EU's General Data Protection Regulation (GDPR) requirements. Our technical and business teams allocated in Ukraine and the U.S.