Starten Sie den Kauf und Verkauf von Bitcoin auf Binaryx

Start buying, selling, or trading Bitcoin by using the best features of our platform in a few simple clicks
Beginnen Sie noch heute mit dem Handel

Die Geburt von Bitcoin

Bitcoin erschien im Jahr 2008 – gleich nachdem die Occupy Wall Street Bewegung große Banken beschuldigt hatte, Kreditnehmer missbraucht zu haben, Kunden zu betrügen, das Finanzsystem zu stören und überhöhte Gebühren zu erheben. Bitcoin-Pioniere wollten die Verantwortung für Transaktionen auf Verkäufer übertragen, Vermittler eliminieren, Zinssätze stornieren und Transaktionen transparent machen, um Korruption zu beseitigen und Gebühren zu begrenzen.

Sie schufen ein dezentrales System, in dem jeder seine Gelder kontrollieren und verstehen konnte, was mit ihnen geschah. In relativ kurzer Zeit hat Bitcoin eine beeindruckende Popularität erlangt.

Wie funktionieren Bitcoin-Transaktionen?

Für Transaktionen wird eine eindeutige Adresse verwendet, die mit einem 16-stelligen Schlüssel verschlüsselt ist. Der Käufer entschlüsselt den Code, um Bitcoins an die angegebene Adresse zu übertragen. Mit anderen Worten, Kryptowährung ist eine digitale Börse, an der Sie Waren und Dienstleistungen kaufen oder verkaufen können. Die Transaktion wird in einem Peer-to-Peer-Computernetzwerk überprüft, das Skype oder BitTorrent ähnelt.

Bitcoin basiert auf einer umfangreichen öffentlichen Datenbank namens Blockchain, in der alle bestätigten Transaktionen in den sogenannten „Blöcken“ enthalten sind. Wenn ein Block in das System eingeht, wird er überprüft und wird Teil eines Peer-to-Peer-Netzwerks (P2P). . Somit hat jeder Benutzer Informationen zu jeder Transaktion, was dazu beiträgt, Diebstahl und doppelte Ausgaben von Geldern zu verhindern, bei denen jemand denselben Vorgang zweimal ausführt. Dieser Prozess bietet dem Benutzer Vertrauen in das System.

binaryx store cryptocurrency

Bitcoin über Binaryx speichern / halten

Es ist kein Geheimnis, dass viele Menschen Bitcoins kaufen, um sie zu halten und später zu verkaufen, wenn der Preis neue Höchststände erreicht. Binaryx bietet allen Benutzern die Möglichkeit, ihre Bitcoins auf der Plattform zu speichern, indem sie erweiterte Sicherheitsfunktionen und andere Funktionen bereitstellen.

binaryx cryptocurrency transfer

Bitcoin an Binary senden / übertragen

Mit Binaryx können alle Benutzer Bitcoins an andere Eigentümer von Kryptowährungen übertragen oder senden. Sie können Bitcoin hier kaufen und Ihre Überweisungen einfach verwalten.

binaryx cryptocurrency margin trading

Margin Trading & Margin Funding

Binaryx ermöglicht den bis zu 3,3-fach gehebelten Handel, indem Händler Zugang zum Peer-to-Peer-Finanzierungsmarkt erhalten. Liquiditätsanbieter können Zinsen verdienen, indem sie Händlern, die mit Hebeleffekten handeln möchten, Finanzmittel bereitstellen. Die Finanzierung wird in einem Auftragsbuch zu verschiedenen Kursen und Perioden gehandelt.

binaryx trade cryptocurrency

Handeln Sie Bitcoin auf Binaryx und genießen Sie die Funktionen des Marktplatzes

Hier bei Binaryx haben Sie eine hervorragende Gelegenheit, mit Bitcoin zu handeln, unabhängig von Ihrer Erfahrung. Sie können die besten Kryptowährungshändler finden und deren Handelsleistung kopieren. Binaryx bietet den Benutzern eine umfangreiche Reihe von Funktionen, mit denen Sie garantiert eine sichere Handelsaktivität erleben. Finden Sie heraus, wie viele Möglichkeiten allen Kryptowährungshändlern zur Verfügung stehen, und wie Sie ein Experte im Kryptohandel werden können, indem Sie den erfahrenen Fachleuten und Führungskräften folgen.

Binaryx ist der erste Marktplatz für professionelle Kryptohändler, der auf der zuverlässigsten Kryptowährungsplattform basiert. Kaufen und verkaufen Sie Bitcoin, Ethereum, XRP, Tether und Bitcoincash bei den besten Crypto-Händlern oder ganz alleine.

  • Marktplatz. Binaryx bietet die Möglichkeit, mit den besten Kryptowährungshändlern auf der ganzen Welt zu suchen und zusammenzuarbeiten. Durch die Verwendung einzigartiger Algorithmen bietet Binaryx risikoarme Möglichkeiten, damit Sie die Risiken minimieren können.
  • Börse. Unsere Hauptaufgabe ist es, eine robuste Plattform für alle Kryptohändler zu schaffen, unabhängig von ihrer Erfahrung im Handel. Binaryx bietet die beste Benutzererfahrung, Sicherheit und Unterstützung rund um die Uhr.
  • Blog. In unserem Blog erfahren Händler, wie sie Bitcoin handeln, wie sie mit anderen Kryptowährungen umgehen und welche Strategien sie anwenden können, wenn die Marktsituation instabil ist.

Start Buying and Selling Bitcoin on Binaryx Exchange

Start buying, selling, or trading Bitcoin by using the best features of our platform in a few simple clicks
Start trading today

The Birth of Bitcoin

Bitcoin appeared in 2008 – right after the Occupy Wall Street movement accused large banks of misusing borrowers, tricking customers, interfering with the financial system, and exorbitant fees. Bitcoin pioneers wanted to transfer responsibility for transactions to sellers, eliminate intermediaries, cancel interest rates, and make transactions transparent to eradicate corruption and limit fees.

They created a decentralized system in which everyone could control their funds and understand what was happening to them. In a relatively short time, Bitcoin has gained impressive popularity.

How Do Bitcoin Transactions Work?

For transactions, a unique address is used, encrypted with a 16-character key. The buyer decodes the code to transfer bitcoins to the specified address. In other words, cryptocurrency is a digital exchange that allows you to buy or sell goods and services. The transaction is verified on a peer-to-peer computer network, which is similar to Skype or BitTorrent.

Bitcoin is based on an extensive public database called blockchain, where all confirmed transactions are included in the so-called “blocks.” When a block enters the system, it is verified and becomes part of a peer-to-peer network (P2P). Thus, each user has information about each transaction, which helps prevent theft and double spending of funds, in which someone conducts the same operation twice. This process provides user confidence in the system.

binaryx store cryptocurrency

Store/Hold Bitcoin via Binaryx

It is not a secret that many people buy bitcoins with the aim to hold and sell it later when the price hits new highs. Binaryx offers all users to store their bitcoins on the platform by providing them with advanced security and other features.

binaryx cryptocurrency transfer

Send/Transfer Bitcoin via Binaryx

With Binaryx, all users can transfer or send bitcoins to other cryptocurrency owners. You can buy Bitcoin here, and manage your transfers easily. 

binaryx cryptocurrency margin trading

Margin Trading & Margin Funding

Binaryx allows up to 3.3x leverage trading by providing traders with access to the peer-to-peer funding market. Liquidity providers can earn interest by providing funding to traders wanting to trade with leverage. Funding is traded on an order book at various rates and periods.

binaryx trade cryptocurrency

Trade Bitcoin on Binaryx & Enjoy Marketplace Features

Here on Binaryx, you have an outstanding opportunity to start trading Bitcoin, regardless of your level of experience. You can find the best cryptocurrency traders and copy their trading performance. Binaryx offers users an extensive set of features, in which you are guaranteed to experience a secure trading activity. Find out how many opportunities are available for all cryptocurrency traders, and how you can become an expert in the crypto trading by following the experienced professionals and leaders.

Binaryx is the first marketplace of professional crypto-traders based on the most reliable cryptocurrency exchange platform. Start buying and selling bitcoin, ethereum, XRP, tether, bitcoincash with the best crypto-traders, or by yourself.

  • Marketplace. Binaryx provides the ability to search and work with the best cryptocurrency traders around the globe. By using unique algorithms, Binaryx offers low-risks opportunities so you can minimize the risks.
  • Exchange. Our primary mission is to launch a robust platform for all crypto traders, regardless of their experience in trading. Binaryx provides the best-in-class user experience, security, and 24/7 support.
  • Blog. In our blog, traders can learn how to trade bitcoin, how to deal with other cryptocurrencies, and what strategies they can use when the situation on the market is unstable.

Get early access

Don’t miss your chance to pre-register today and enjoy all the benefits of early adopters in the future!