Kauf und Verkauf von Ethereum auf Binaryx

Beginnen Sie mit dem Kauf, Verkauf oder Handel von Ethereum, indem Sie die besten Funktionen unserer Plattform mit wenigen Klicks nutzen
Beginnen Sie noch heute mit dem Handel

Die Geburt von Ethereum

Ethereum (Ethereum, Ether) ist sowohl eine Kryptowährung als auch eine funktionierende dezentrale Umgebung, die die gesamte IT-Sphäre wirklich revolutioniert hat.

Die Schöpfer des Äthers, unter denen sich Vitalik Buterin beim Start dieser Plattform hervorhebt, verfolgten die Standardziele für Kryptowährungsautoren – die Verbesserung von Bitcoin. Die Sendung kann jedoch kaum als Bitcoin 2.0 bezeichnet werden. Sie sind sich einigermaßen ähnlich, aber es gibt einige konzeptionelle Unterschiede zwischen ihnen.

Die ETH hat den Status der zweitbeliebtesten Kryptowährung der Welt und der revolutionärsten festgehalten. In diesem Artikel werden wir über die Funktionen von Ethereum in einer Sprache sprechen, die für den normalen Leser verständlich ist, ohne auf die technischen Details einzugehen.

Wie funktionieren Ethereum-Transaktionen?

Bergleute unterstützen den Betrieb der Ethereum-Blockchain (lesen Sie unser Material zum Thema Bergbau). Die Plattform verwendet den Proof-of-Work-Algorithmus – einen Arbeitsnachweis, der die Rechenleistung der Teilnehmer für das sichere Funktionieren des Netzwerks erfordert. Bergleute erhalten eine Belohnung für die gefundene Blocksignatur – all dies ist Bitcoin sehr ähnlich.

Allen ICOs liegen clevere Verträge zugrunde, die eine automatische Gutschrift von Tokens an Investoren nach der Übertragung von Ether auf diese Wallets gewährleisten.

binaryx store cryptocurrency

Speichern / Halten Sie Ethereum

Es ist kein Geheimnis, dass viele Leute Ethereum kaufen, um es zu halten und später zu verkaufen, wenn der Preis neue Höchststände erreicht. Binaryx bietet allen Benutzern die Möglichkeit, ihr Ethereum auf der Plattform zu speichern, indem sie erweiterte Sicherheitsfunktionen und andere Funktionen bereitstellen.

binaryx cryptocurrency transfer

Ethereum an Binary senden / übertragen

Mit Binaryx können alle Benutzer Ethereum an andere Eigentümer von Kryptowährungen übertragen oder senden. Sie können Ethereum hier kaufen und Ihre Überweisungen einfach verwalten.

binaryx cryptocurrency margin trading

Margin Trading & Margin Funding

Binaryx ermöglicht den bis zu 3,3-fachen Leverage-Handel, indem Händler Zugang zum Peer-to-Peer-Finanzierungsmarkt erhalten. Liquiditätsanbieter können Zinsen verdienen, indem sie Händlern, die mit Hebeleffekten handeln möchten, Finanzmittel bereitstellen. Die Finanzierung wird in einem Auftragsbuch zu verschiedenen Kursen und Perioden gehandelt.

binaryx trade cryptocurrency

Handeln Sie Ethereum auf Binaryx und genießen Sie die Funktionen des Marktplatzes

Hier bei Binaryx haben Sie eine hervorragende Gelegenheit, mit Ethereum zu handeln, unabhängig von Ihrer Erfahrung. Sie können die besten Kryptowährungshändler finden und deren Handelsleistung kopieren. Binaryx bietet den Benutzern eine umfangreiche Reihe von Funktionen, mit denen Sie garantiert eine sichere Handelsaktivität erleben. Finden Sie heraus, wie viele Möglichkeiten allen Kryptowährungshändlern zur Verfügung stehen, und wie Sie ein Experte im Kryptohandel werden können, indem Sie den erfahrenen Fachleuten und Führungskräften folgen.

Binaryx ist der erste Marktplatz für professionelle Kryptohändler, der auf der zuverlässigsten Kryptowährungsplattform basiert. Beginnen Sie mit dem Kauf und Verkauf von Ethereum bei den besten Crypto-Händlern oder alleine.

  • Marktplatz. Binaryx bietet die Möglichkeit, mit den besten Kryptowährungshändlern auf der ganzen Welt zu suchen und zusammenzuarbeiten. Durch die Verwendung einzigartiger Algorithmen bietet Binaryx risikoarme Möglichkeiten, damit Sie die Risiken minimieren können.
  • Austausch. Unsere Hauptaufgabe ist es, eine robuste Plattform für alle Kryptohändler zu schaffen, unabhängig von ihrer Erfahrung im Handel. Binaryx bietet die beste Benutzererfahrung, Sicherheit und Unterstützung rund um die Uhr.
  • Blog. In unserem Blog erfahren Händler, wie sie mit Ethereum handeln, wie sie mit anderen Kryptowährungen umgehen und welche Strategien sie anwenden können, wenn die Marktsituation instabil ist.

Start buying and selling Ethereum on Binaryx

Start buying, selling, or trading Ethereum by using the best features of our platform in a few simple clicks
Start trading today

The Birth of Ethereum

Ethereum (ethereum, ether) is both a cryptocurrency and a functional decentralized environment that has truly revolutionized the entire IT sphere.

The creators of the ether, among which Vitalik Buterin stands out when launching this platform pursued the standard goals for cryptocurrency authors – improving Bitcoin. However, the broadcast can hardly be called Bitcoin 2.0. They are somewhat similar, but there are some conceptual differences between them.

ETH tightly captured the status of the second most popular cryptocurrency in the world and the most revolutionary. In this article, we will talk about the features of Ethereum in a language that is understandable to the ordinary reader, without delving into the technical details.

How Do Ethereum Transactions Work?

Ethereum is a computer algorithm that provides contracts within the blockchain. Smart contracts are built so that the execution of a particular action occurs only when certain conditions are met.

Miners support the operation of the Ethereum blockchain (read our material on mining). The platform uses the Proof-of-Work algorithm – proof of work, requiring the computing power of participants for the safe functioning of the network. Miners receive a reward for the found block signature – all this is very similar to Bitcoin.

It is smart contracts that underlie all ICOs, guaranteeing automatic crediting of tokens to investors after transferring ether to these wallets.

binaryx store cryptocurrency

Store/Hold Ethereum

It is not a secret that many people buy Ethereum with the aim to hold and sell it later when the price hits new highs. Binaryx offers all users to store their Ethereum on the platform by providing them with advanced security and other features.

binaryx cryptocurrency transfer

Send/Transfer Ethereum via Binaryx

With Binaryx, all users can transfer or send Ethereum to other cryptocurrency owners. You can buy Ethereum here, and manage your transfers easily.

binaryx cryptocurrency margin trading

Margin Trading & Margin Funding

Binaryx allows up to 3.3x leverage trading by providing traders with access to the peer-to-peer funding market. Liquidity providers can earn interest by providing funding to traders wanting to trade with leverage. Funding is traded on an order book at various rates and periods.

binaryx trade cryptocurrency

Trade Ethereum on Binaryx & Enjoy Marketplace Features

Here on Binaryx, you have an outstanding opportunity to start trading Ethereum, regardless of your level of experience. You can find the best cryptocurrency traders and copy their trading performance. Binaryx offers users an extensive set of features, in which you are guaranteed to experience a secure trading activity. Find out how many opportunities are available for all cryptocurrency traders, and how you can become an expert in the crypto trading by following the experienced professionals and leaders.

Binaryx is the first marketplace of professional crypto-traders based on the most reliable cryptocurrency exchange platform. Start buying and selling ethereum with the best crypto-traders, or by yourself.

  • Marketplace. Binaryx provides the ability to search and work with the best cryptocurrency traders around the globe. By using unique algorithms, Binaryx offers low-risks opportunities so you can minimize the risks.
  • Exchange. Our primary mission is to launch a robust platform for all crypto traders, regardless of their experience in trading. Binaryx provides the best-in-class user experience, security, and 24/7 support.
  • Blog. In our blog, traders can learn how to trade Ethereum, how to deal with other cryptocurrencies, and what strategies they can use when the situation on the market is unstable.

Get early access

Don’t miss your chance to pre-register today and enjoy all the benefits of early adopters in the future!