Das beste Handelsterminal

Wir haben mit professionellen Entwicklern und Händlern zusammengearbeitet, um das branchenweit beste Web-Handelsterminal zu entwickeln. Bald auf Binaryx!

Loslegen

Matching Funktion

Unser Team arbeitet an einem Matching-Engine, der ein hochpräzises Öffnen, Schließen und Matching Ihrer Trades ermöglicht. Die Abstimmung des Handels von Käufern und Verkäufern ist die wesentliche Aufgabe von Behörden und Marktproduzenten an den Börsen. Die Übereinstimmungen finden statt, wenn perfekte Trades und Verkaufsaufträge für ähnliche Sicherheiten in der Nähe von Kosten und Zeit eingereicht werden. Zum größten Teil sind eine Kaufanfrage und eine Verkaufsanfrage perfekt, wenn die größten Kosten der Kaufanfrage die Grundkosten der Verkaufsanfrage koordinieren oder übertreffen. Ab diesem Zeitpunkt verwenden die modernisierten Request-Matching-Frameworks verschiedener Börsen eine Reihe von Techniken, um Matching-Trades zu organisieren.

Handelsansicht

Alle Kryptowährungshändler haben die Möglichkeit, je nach Erfahrung unterschiedliche Diagramme wie Original-, Handels- und Tiefenansicht zu verwenden. Wenn Sie mit Charts vertraut sind und wissen, wie man sie verwendet, wählen Sie sie aus der Liste aus und genießen Sie den Handelsprozess an unserer Börse. Wir verwenden die TradingView-API, um nur relevante Daten für Sie abzurufen.

Alle Arten von Handelserfahrungen

Binaryx bietet einen einzigartigen Ansatz für die Verwendung aller wichtigen Instrumente und Funktionen für alle Arten von Händlern in einem einzigen Terminal. Das Terminal ist mit allen Arten von Plattformen wie Mobil-, Web- und Desktopanwendungen kompatibel.

Spot Trading

Der Spot-Handel ist das am weitesten verbreitete Instrument, mit dem nur mit vorhandenen Fiat- oder Kryptowährungsfonds gehandelt werden kann, die auf dem Guthaben des Benutzers verfügbar sind. Nach dem Kauf oder Verkauf von Vermögenswerten über ein Spot-Handelsinstrument können Händler ihre Vermögenswerte jederzeit und sofort abheben.

Loslegen
Demnächst

Margin Trading

Diese Art von Handelsinstrument bietet mehr Flexibilität im Vergleich zum Spot-Handel. Händler können digitale Vermögenswerte kaufen und verkaufen, auch wenn nicht genügend Guthaben auf ihren Konten vorhanden ist. Um mit dem Handel zu beginnen, müssen sie eine Einzahlung auf ihr Margin-Konto haben. Jeder Vermögenswert kann als Einzahlung verwendet werden. Es besteht die Möglichkeit, verschiedene Hebel im Margin-Handel zu verwenden, d. H. 1: 3, 1: 5, 1:10 usw. Im Fall einer Eröffnungs-Margin-Position werden die Verpflichtungen zwischen dem Händler und der Börse automatisch angewendet. Es gibt keine Möglichkeit, sofort Geld abzuheben, bis die Position geschlossen ist.

Demnächst

Futures

Binaryx unterstützt den Futures-Handel. Im Falle des Futures-Handels wird der Kontrakt für den Vermögenswert auf ein zukünftiges Datum und einen zukünftigen Preis festgelegt. Die Gültigkeit des Vertrages wird von der Handelsplattform festgelegt. Händler können Vermögenswerte basierend auf den Marktbedingungen schließen oder kaufen. Der Ablauf von Aufträgen ist eine zusätzliche Regel des Futures-Handels. Wenn ein Trade aufgrund der abgelaufenen Zeit automatisch geschlossen wird, können Händler einen neuen Vertrag abschließen, die Bedingungen haben sich jedoch möglicherweise geändert.

Ein- und Auszahlung

Mithilfe der Binaryx-Geldbörse können Händler Kryptowährungen mit nur wenigen einfachen Klicks einzahlen und abheben. Dadurch können sie sofort mit ihrer Handelserfahrung beginnen. Darüber hinaus kann das Binaryx Wallet als Methode zum Kauf von Kryptowährungen mit Fiat-Geld verwendet werden.

Make deposit

Paare

Da wir uns stark mit dem Kryptoraum beschäftigen, fügen wir regelmäßig die Anzahl der Kryptowährungspaare und Fiat-Paare hinzu, arbeiten mit ihnen und skalieren sie. Darüber hinaus arbeitet unser Geschäftsentwicklungsteam eng mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um verschiedene Altmünzen und neue digitale Münzen hinzuzufügen.

Kryptowährungen, mit denen wir arbeiten

Entdecken Sie Kryptowährungen, die wir derzeit unterstützen, sowie welche neuen Kryptowährungen in naher Zukunft in unserem Börsenmodul und Handelsterminal erscheinen werden.

Steuerung Letzter Preis 24h Verlauf Preis
BTC
BTC Bitcoin
- -
ETH
ETH Ethereum
- -
LTC
LTC Litecoin
- -
BCH
BCH Bitcoin Cash
- -
USDT
USDT Tether
- -
XRP
XRP Ripple
- -
LINK
LINK ChainLink
- -
ADA
ADA Cardano
- -
DASH
DASH DASH
- -
NEO
NEO NEO
- -

Beliebte Fragen

Liquidität


Die gemeinsame Arbeit mit anderen bekannten Kryptowährungsbörsen hilft uns, eine skalierbare und solide Obergrenze für Binaryx-Benutzer zu unterstützen
Impressum


Binaryx-Büros befinden sich in Estland und der Ukraine. Das Unternehmen ist in Estland registriert und wir planen, bis 2020 weitere Lizenzen in Singapur und Großbritannien zu erhalten
Team


Wir sind ein Team von Unternehmern und Start-ups, die über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau von Tech-Startups und Fintech-Produkten verfügen
Statusmigration


Haben Sie einen VIP-Status bei anderen Börsen? Mach dir keine Sorgen! Wir bieten einen nahtlosen Transfer zu unserer Plattform
Sicherheit


Unsere Ingenieure und Cybersicherheitsspezialisten investieren Tausende von Stunden in die Entwicklung der zuverlässigsten Krypto-Austauschplattform
Roadmap


Haben Sie fragen? Wir haben unsere Binaryx-Seite in drei Abschnitte unterteilt "Backlog", "In Bearbeitung" und "Vollständig", damit Sie wissen, in welchem Entwicklungsstadium wir uns aktuell befinden

Introducing the Best-in-class Trading Termina​l

We've cooperated with professional developers and traders to build the best-in-class web trading terminal. Coming soon on Binaryx!

Matching engine

Our team is working on the matching engine that provides a highly accurate opening, closing, and matching of the orders. Matching the orders of buyers and sellers is the essential work of authorities and market producers in the exchanges. The matches happen when perfect purchase orders and sell orders for similar security are submitted in the nearness of cost and time.

Trading view

All cryptocurrency traders have an opportunity to use different charts, such as Original, Trading, and Depth view, according to their level of experience. If you are familiar with charts and know how to use – choose it from the list and enjoy the trading process on our exchange. We use TradingView API to get only the relevant data for you.

All types of trading experiences

Binaryx offers a unique approach to using all important instruments and features, for all types of traders, all in one single terminal. The terminal is compatible with all types of platforms such as Mobile, Web and Desktop applications.

Soon

Spot trading

Spot trading is the most common instrument, which allows trading only with existing fiat or cryptocurrency funds that are available in the user’s balance. After buying or selling assets via a spot trading instrument, traders are able to withdraw their assets anytime, instantly.

Soon

Margin trading

This type of trading instrument provides more flexibility compared to Spot trading. Traders are able to buy and sell digital assets even without having enough funds in their accounts. To start trading they need to have a deposit in their margin account. Any asset can be used as a deposit. There is the ability to use different leverages in margin trading, i.e. 1:3, 1:5, 1:10, etc. In the case of an opening margin position, the obligations between the trader and the exchange will be automatically applied. There are no options to withdraw funds instantly, until the position is closed.

Soon

Futures

Binaryx supports futures trading. In the case of futures trading, the contract for the asset is set for a future date and price. The validity of the contract is set by the trading platform. Traders are able to close or buy assets based on market conditions. The expiration of orders is an additional rule of futures trading. When an order closes automatically due to the time expiring, traders are able to move onto a new contract, but the conditions might have changed.

Deposit and withdrawal

By using the Binaryx Wallet, traders are able to deposit and withdraw cryptocurrencies with just a few simple clicks. As a result, they can start their trading experience instantly. In addition, the Binaryx Wallet can be used as a method of purchasing cryptocurrencies with fiat money.

Pairs

As we are highly engaged in the crypto space, we are regularly adding, working with, and scaling, numbers of cryptocurrency pairs and fiat pairs. In addition, our business development team works closely with partners around the world to add different altcoins and new digital coins.

Cryptocurrencies that we operate with

Discover cryptocurrencies that we currently support, as well as which new cryptocurrencies will appear in our exchange module and trading terminal in the near future.

BTC Bitcoin
... ...
Buy Token
ETH Ethereum
... ...
Buy Token
LTC Litecoin
... ...
Buy Token
BCH Bitcoin Cash
... ...
Buy Token
USDT Tether
... ...
Buy Token
XRP Ripple
... ...
Buy Token
LINK ChainLink
... ...
Soon
ADA Cardano
... ...
Soon
DASH DASH
... ...
Soon
NEO NEO
... ...
Soon

Popular Questions


Liquidity


Binaryx is cooperating with other well-known cryptocurrency exchanges to support a scalable and solid cap for our users

Legal


Currently, Binaryx has opened offices in Estonia and Ukraine. In 2020 our team plans to get licenses in Singapore and UK

Team


We are a team of entrepreneurs and startuppers that have over 10+ years of experience in building tech startups and fintech products

Status migration


Do you have a VIP status on other exchanges? Don’t worry! We offer a seamless transfer to our platform

Security


Our engineers and cybersecurity specialists are investing thousands of hours in developing the most reliable crypto exchange platform

Roadmap


Have some questions regarding our plans? Feel free to reach out to our community and support team to learn more

Stay tuned

Provide us with your email address, and we will drop you a line when the trading terminal will be ready for use