Führen Sie Ihr eigenes Cryptocurrency Trading-Geschäft mit Binaryx

Binaryx bietet White-Label-Lösungen, mit denen Sie Ihr eigenes Geschäft mit Kryptowährungen aufbauen können. Wenden Sie sich noch heute an unseren Vertriebsmitarbeiter, um ein Angebot zu erhalten.

white label white label
csharp flutter
amazon
vuejs objectiv-c

Gebrauchsfertige Produkte und Lösungen

White-Label-Lösungen von Binaryx eignen sich für alle Kunden, die nicht nur ihr eigenes Kryptowährungsgeschäft eröffnen möchten.

exchange
Handelsmodul Unser Team bietet White-Labeling für das vorhandene Handelsmodul von Binaryx an, das alle wichtigen Funktionen für professionelle und nicht professionelle Benutzer enthält (d. H. Spot- und Margin-Handel, Futures). Mehr erfahren
trading
Grundlegendes Austauschmodul Wir haben ein grundlegendes Austauschmodul entwickelt, mit dem Fiat-Geld mit wenigen einfachen Klicks in Kryptowährung umgewandelt werden kann. Sie haben die Möglichkeit, ein ähnliches Austauschmodul mit Ihrem eigenen Markenidentitätsdesign auszuführen. Mehr erfahren

Liquidität bereit!

Die häufigste Frage für alle Börsen ist, wo und wie Liquidität zu betreiben ist. Binaryx verfügt über eine eigene Liquidität. Außerdem aggregieren wir eine Reihe verschiedener Anbieter, um unseren Benutzern und White-Label-Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus kann unser System eine Quetschsituation anzeigen und vermeiden, einschließlich PUMP / DUMP-Manipulationen.

Administration Panel & Analytics

Neben Konsumgütern bietet Binaryx Lösungen, mit denen Sie Ihr Handels- und Börsengeschäft analysieren, verwalten und konfigurieren können. Mit Binaryx erhalten Sie automatische Gewinn- und Verlustrechnungen (P & L), Zugriff auf das Verkehrsanalysemodul, die Benutzerverwaltung, das Liquiditätskonfigurationsmodul und vieles mehr.

Schlüsselfertige Back-End-Lösung

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Wahl von Binaryx als White-Label-Anbieter ist die serverseitige schlüsselfertige Lösung. Das System arbeitet mit einer Microservices-Cloud-Architektur, die dabei hilft, einen Prozess mit hoher Auslastung gleichzeitig auszuführen und Ausfallzeiten zu vermeiden. Unsere Ingenieure werden Ihre einsatzbereite Back-End-Lösung kurzfristig vorbereiten und bereitstellen.

API

Viele Kryptowährungsunternehmen suchen nach der Möglichkeit, ihren Benutzern und Kunden API-Zugriff zu gewähren. Die Binaryx-API arbeitet mit WebSocket / FIX / REST-Protokollen, die alle wesentlichen Sicherheitsrichtlinien einhalten. Beginnen Sie noch heute mit Binaryx, um den API-Zugriff für Ihr Handelsgeschäft auszuführen.

Bereit anzufangen?

Sie können sich gerne an uns wenden, um Ihre Anfragen zu besprechen. Unsere Vertriebs- und technischen Teams sind in der Lage, kurzfristig detaillierte Antworten und Lösungen bereitzustellen.

What also you’ll get

Risikomanagement

Die Back-End- und Front-End-Lösung, mit der Sie Ihre Risiken verwalten und den Handelskern konfigurieren können
Mail-Server

Erhalten Sie Benachrichtigungs- und Mailing-Lösungen, um Ihre Benutzer über die neuesten Aktivitäten und Updates auf dem Laufenden zu halten.
Markendesign

Unsere Teams haben Tausende von Stunden damit verbracht, die branchenweit beste Benutzererfahrung und Benutzeroberfläche zu entwerfen und zu erstellen. Jede White-Label-Lösung enthält eine grundlegende Anpassung, indem Sie Ihrem Design und Stil der Markenidentität folgen.
Unterstützung

Binaryx bietet rund um die Uhr Support-Services vor und nach der Integration. Sie können auswählen, welche Kommunikationsmethoden Sie bevorzugen, z. B. Chat, Telefon oder E-Mail.
Anpassung

Wenn Sie nach einer Anpassung unserer vorhandenen Module und Lösungen suchen oder etwas Neues bauen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unsere professionellen Ingenieure, Designer und Manager können Ihren Anforderungen folgen, um alle Aufgaben freizugeben.
Lokalisierung

Binaryx Exchange wurde für mehr als 11 Sprachen lokalisiert, um die Benutzerakzeptanzrate zu erhöhen. Wenn Sie sich für Binaryx entscheiden, erhalten Sie Hilfe bei der Bereitstellung der richtigen Nachrichten und Inhalte für Ihre zukünftigen Benutzer.

Bereit anzufangen?

Wir lieben es, mit unseren Benutzern und Kunden zu sprechen. Wenden Sie sich bei Fragen an unsere Vertriebsmitarbeiter, um ein Angebot für Ihr bevorstehendes Projekt zu erhalten.

Run Your Own Cryptocurrency Trading Business with Binaryx

Binaryx offers white-label solutions that help to launch your own cryptocurrency trading business. Contact our sales representative today to get an offer.

Get an offer
C Sharp
Flutter
Amazon Web Services
Vue js
Objectivе - C

Ready to go products and solution

White-label solutions by Binaryx are suitable for any customers who want to launch their own cryptocurrency business.

exchange
Trading module Our team offers white-labeling of Binaryx's existing trading module, which contains all of the crucial features for both professional and non-professional users (i.e. spot & margin trading, futures etc.). Learn More
trading
Basic exchange module We have designed a basic exchange module that allows converting fiat money into cryptocurrency with a few simple clicks. You have the ability to run a similar exchange module with your own brand identity design. Learn More

Liquidity ready!

The most common question for all exchanges is where to get liquidity and maintain it. Binaryx has its own liquidity, and also we aggregate numbers of different providers to provide a seamless experience to our users and white-label customers. Moreover, our system can indicate and avoid a squeeze situation, including PUMP/DUMP manipulations.

Administration panel & analytics

Besides consumer products, Binaryx offers solutions that allow you to analyze, manage and configure your trading and exchange business. With Binaryx, you will get automatic profit and loss statement reports (P&L), access to traffic analytic modules, user management, liquidity configuration module and many more.

Back-end turn key solution

An additional vital reason for choosing Binaryx as a white-label provider is the server-side turnkey solution. The system works through microservices cloud architecture that helps perform a fast loading process simultaneously whilst avoiding downtime. Our engineers will prepare and deploy your ready-to-go back-end solution in a short time.

API

Lots of cryptocurrency businesses are looking for the ability to provide API access to their users and customers. Binaryx API works through WebSocket/FIX/REST protocols that strictly adhere to all essential security guidelines. Start working with Binaryx today to run the API access for your trading business.

Ready to get started?

Feel free to reach out to ask to discuss any inquiries that you have. Our sales and technical teams are able to provide any detailed answers and solutions extremely quickly.

What also you’ll get

Risk Management


The back-end and front-end solutions that help you manage your risks and configure your trading core.
Mail Server


Get notifications and mail solutions to keep your users up to date with the latest activities and updates.
Branded design


Our teams have spent thousands of hours designing and building the best-in-class user experience and UI. Each white-label solution includes basic customization by following your brand identity design and style.
Support


Binaryx provides 24/7 pre- and post-integration support services. You have options to select which communication methods you prefer, like chat, phone or email.
Customization


If you are looking for customization of our existing modules and solutions, or you want to build something new, we would love to help. Our professional engineers, designers and managers can follow your requirements to release any tasks.
Localization


Binaryx Exchange has been localized for more than 11 languages thus helping to increase the user adoption rate. By choosing Binaryx, you will get help in terms of delivering proper messages and content for your future users.